Der Schlüssel zum Erfolg ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen und die Dinge aus seiner Perspektive zu sehen.
Kotaro Takamura
Clemens Ammann hat durch seine Dissertation über das Konsumentenverhalten auf sozialen Medien tiefe Einblicke in die Dynamiken digitaler Märkte gewonnen. Sein fortlaufendes Engagement in der Forschung hält ihn stets am Puls neuester Entwicklungen, die er als Dozent für Marktforschung im EMBA Programm der Uni Bern und Studiengangsleiter für den CAS Marketingmanagement und Verkauf in die Lehre einfliessen lässt. Bei Saige nutzt er seine Expertise, um Unternehmen mit wissenschaftlich fundierten, massgeschneiderten Marketingstrategien zu unterstützen. Seine Arbeit ermöglicht es Partner:innen, Marketingexzellenz zu erreichen und sich nachhaltig im Wettbewerb zu behaupten.
#MarketingGuru #GymJunkie #DatenDoktor #NatureExplorer #KIBlitz #GlobeTrotterVibes #StrategieSchmied #Familiemönsch